Der Freizeit und Trainingstreff

für Mensch und Hund

in Rheine - Rodde


Wir begrüßen Sie


hier auf unserer kleinen Hompage von Roddes Old Farm.

Wir sind Bärbel und Harald Wesemann mit Ihren Hunden, Schafen, Enten .... und allem was zu einer bäuerlichen Gemeinschaft so dazu gehört, auf einem alten Bauerhof im idylischen Ort Rodde bei Rheine nähe der Ems in Nordrhein Westfalen.

Dieses Fleckchen Erde und den Hof dazu haben wir uns vor ca. 10 Jahren zugelegt um uns ein Paradies für unser Tun und Handeln zu schaffen.

Mit dem Kauf dieses großen Geländes, ging für uns ein Traum in Erfüllung. Endlich Platz im Hof "für Hund" !




Freiheit und Originalität genießen wir auf unserem ca. 1ha großen Gelände mit ausreichend Platz für die Tiere, mit denen wir die artgerechte Hundehaltung für z.B. Border Collie verbinden. Eingezäunte Teilgelände für die Haltung von Schafen und Enten zur anspruchsvollen Haltung von Hütehunden wie z.B. dem Border Collie.



Unser Hof in Rodde ist zugleich Heimat der Arbeitsgemeinschaft Rheine des Club für Britische Hütehunde in der Landesgruppe Westfalen und darüber hinaus Schulungsgelände des Hundetreff "Rheine"


Ausreichend Platz für diverse Hundesportarten wie Agility, Obedience, und anderen Beschäftigungen für Mensch und Hund, mehrere Auslaufgehege und einem Turnier- und Trainingsplatz mit Flutlichtanlage und weit über 40 Hindernissen für Agilityparcours.

* Bärbel : Hunde- und Agility-Trainerin, Hausfrau und Mutter von 2 Kindern

* Harald : Hunde- und Agility-Trainer, Trialist mit Lynn, Medizinisch-Technischer-Radiologieassistent


Hier ein Luftbild über das Gelände worauf wir sooooooo.... stolz sind.


Wir freuen uns über Ihren Besuch !


Bärbel und Harald Wesemann









Impressum